|
|
|
Ich konnte schon viele Abende mit diversen Minispielen verbracht, aber das Prinzip von chicken road demo bleibt echt besonders. Es gemahnt schon an früheren Videospiel-Klassiker, bloß mit wesentlich stärkerem Spannungsfaktor. Ich finde, dass hier besonders die Timing entscheidend für Erfolg und Verlust entscheidet. Die meisten Zocker begehen den Fehler sowie klicken einfach zu hastig, obwohl man tatsächlich einen kühlen Verstand behalten muss. Wenn man die Vorgehensweise verbessern wollt, ist es ratsam, öfter mal chicken road app game zu besuchen, damit die Gefahr effektiver abwägen zu lernen. Ferner ist mir aufgefallen, dass Multiplikatoren bei demo chicken road 2 meistens den interessanten Rhythmus haben, den man einmal verstehen darf. Denkt ihr, dass es spezielle Patterns gibt, beziehungsweise bleibt tatsächlich jeder Schritt reiner RNG? Mich persönlich wird wirklich interessieren, auf welche Weise andere Spieler mit der Verlustserie umgeht und wann man die Auszahlung tätigt. Was sind eure größten Multiplikatoren in der chicken road demo free bis jetzt? |
|