|
|
|
Hey Leute, mir ist neulich mal wieder aufgefallen, wie sehr die meisten unter uns mittlerweile einfach mobil zocken. Früher habe ich stundenlang vor dem Desktop, doch mittlerweile fühlt sich das fast umständlich an, sobald ich die Flexibilität hat, mal eben auf dem Sofa ein paar Runden einzulegen. Was mir persönlich am meisten freut, sind die Performance der neuen App-Updates. Wenn jemand von euch noch nach dem offiziellen Download ausschau hält, könnt ihr euch mal rolldorado gaming app anschauen, weil man dort wirklich alle Infos gut zusammengefasst findet. Es ist wirklich einen großen Unterschied, ob die App flüssig läuft bzw. man sich über Hänger nerven lassen muss. Wie seht ihr das denn überhaupt? Nutzt ihr euch eigentlich die App schon fest in euren Alltag integriert? Mich würde echt mal interessieren, ob ihr ebenfalls der Meinung seid, dass das mobile Spielerlebnis bei der App deutlich überlegen ist, oder was ihr vielleicht noch zusätzlich an Funktionen gerne sehen würdet. Schreibt’s einfach kurz unten rein, sodass wir alle mal diskutieren können! |
|