|
|
|
Servus an alle, mir ist in letzter Zeit wirklich aufgefallen, dass die meisten von uns mittlerweile einfach nur noch über das Smartphone zocken. Damals habe ich oft am Rechner, doch heute ist das irgendwie altmodisch an, sobald ich die Flexibilität genießt, einfach unterwegs ein paar Runden zu drehen. Was mich wirklich besonders begeistert, ist die Stabilität der aktuellen Versionen. Falls ihr noch nach dem offiziellen Download ausschau hält, könnt ihr euch mal roll dorado app anschauen, da dort eigentlich alles Wichtige einfach erklärt findet. Es ist echt einen großen Unterschied, wenn das Interface flüssig funktioniert oder man sich über Lags nerven lassen muss. Wie denkt ihr das denn so? Nutzt ihr eigentlich die App schon fest in euren Alltag eingebaut? Mich würde echt mal interessieren, ob ihr auch der Meinung seid, dass der Komfort bei der App deutlich überlegen ist, und wie ihr vielleicht noch zusätzlich an Verbesserungen vermisst. Schreibt’s doch mal in die Kommentare, sodass wir hier mal austauschen können! |
|