Grüße euch, ich bin hier durch Zufall gelandet und ich muss zugeben, dass das Thema hervorragend beschrieben ist. Ich bin gerade dabei, mein Haus und jeder Ratschlag hilft mir weiter. Einen schönen Tag euch allen.
Interessante Diskussion. Aus meiner Erfahrung die Farbwahl nicht zu unterschätzen ist. Gut Ding will Weile haben.