Grüße euch, ich bin hier durch Zufall gelandet und ich muss zugeben, dass ich viel dazugelernt habe. Ich gestalte gerade die Einrichtung neu zu und ich suche nach Inspiration. Einen schönen Tag euch allen.
Interessante Diskussion. Meiner Meinung nach die Raumgestaltung wirklich einen Unterschied macht. Gut Ding will Weile haben.