Hi, ich habe das Forum durchgeblättert und mir ist aufgefallen, dass ich viel dazugelernt habe. Ich bin gerade dabei, die Einrichtung neu zu und ich suche nach Inspiration. Einen schönen Tag euch allen.
Gutes Thema. Ich möchte hinzufügen, dass die Raumgestaltung die Basis von allem ist. Gut Ding will Weile haben.