Hey, ich habe das Forum durchgeblättert und ich muss zugeben, dass ich viel dazugelernt habe. Ich selbst bin gerade dabei, die Einrichtung neu zu und jeder Hinweis ist Gold wert. Einen schönen Tag euch allen.
Wertvoller Beitrag. Meiner Meinung nach die Farbwahl nicht zu unterschätzen ist. Lieber einmal richtig als zweimal.