Hallo, ich habe das Forum durchgeblättert und ich muss zugeben, dass man hier echt was mitnimmt. Ich bin gerade dabei, meine Wohnung ein und ich suche nach Inspiration. Einen schönen Tag euch allen.
Gutes Thema. Meiner Meinung nach die Farbwahl nicht zu unterschätzen ist. Ich empfehle, sich nicht zu hetzen.