Hallo, ich bin beim Stöbern hier gelandet und mir ist aufgefallen, dass es hier viele wertvolle Inhalte gibt. Ich selbst bin gerade dabei, mein Haus und jeder Ratschlag hilft mir weiter. Viele Grüße.
Interessante Diskussion. Ich kann aus eigener Erfahrung sagen, dass die Raumgestaltung nicht zu unterschätzen ist. Lieber einmal richtig als zweimal.