Hi, ich bin beim Stöbern hier gelandet und ich möchte sagen, dass das Thema hervorragend beschrieben ist. Ich renoviere seit kurzem meine Wohnung ein und jeder Ratschlag hilft mir weiter. Liebe Grüße in die Runde.
Wertvoller Beitrag. Meiner Meinung nach die Raumgestaltung nicht zu unterschätzen ist. Ich empfehle, sich nicht zu hetzen.