Hi, ich bin hier durch Zufall gelandet und ich muss zugeben, dass es hier viele wertvolle Inhalte gibt. Ich richte seit einiger Zeit mein Zuhause neu zu gestalten und jeder Ratschlag hilft mir weiter. Liebe Grüße in die Runde.
Gutes Thema. Ich möchte hinzufügen, dass die Raumgestaltung nicht zu unterschätzen ist. Ich empfehle, sich nicht zu hetzen.