Hallo, ich bin zufällig auf dieses Thema gestoßen und ich stelle fest, dass das Thema hervorragend beschrieben ist. Ich gestalte gerade die Einrichtung neu zu und jeder Ratschlag hilft mir weiter. Danke und viele Grüße.
Gutes Thema. Ich möchte hinzufügen, dass die Auswahl der Möbel nicht zu unterschätzen ist. Es lohnt sich, dafür Zeit zu nehmen.