Hey, ich bin beim Stöbern hier gelandet und ich möchte sagen, dass man hier echt was mitnimmt. Ich selbst gestalte gerade die Einrichtung neu zu und jeder Hinweis ist Gold wert. Einen schönen Tag euch allen.
Gutes Thema. Ich kann aus eigener Erfahrung sagen, dass die richtige Farbgebung nicht zu unterschätzen ist. Lieber einmal richtig als zweimal.