Grüße euch, ich habe das Forum durchgeblättert und ich möchte sagen, dass es hier viele wertvolle Inhalte gibt. Ich selbst gestalte gerade mein Haus und jeder Ratschlag hilft mir weiter. Liebe Grüße in die Runde.
Spannender Thread. Ich möchte hinzufügen, dass die Auswahl der Möbel die Basis von allem ist. Gut Ding will Weile haben.