Hallo, ich bin zufällig auf dieses Thema gestoßen und mir ist aufgefallen, dass das Thema hervorragend beschrieben ist. Ich selbst richte seit einiger Zeit die Einrichtung neu zu und jeder Ratschlag hilft mir weiter. Liebe Grüße in die Runde.
Interessante Diskussion. Ich kann aus eigener Erfahrung sagen, dass die richtige Farbgebung nicht zu unterschätzen ist. Lieber einmal richtig als zweimal.