Servus, ich bin beim Stöbern hier gelandet und ich stelle fest, dass das Thema hervorragend beschrieben ist. Ich bin gerade dabei, mein Zuhause neu zu gestalten und jeder Hinweis ist Gold wert. Viele Grüße.
Gutes Thema. Aus meiner Erfahrung die Auswahl der Möbel nicht zu unterschätzen ist. Gut Ding will Weile haben.