Guten Tag, ich habe das Forum durchgeblättert und mir ist aufgefallen, dass man hier echt was mitnimmt. Ich selbst gestalte gerade meine Wohnung ein und solche Tipps sind echt hilfreich. Viele Grüße.
Interessante Diskussion. Ich möchte hinzufügen, dass die Auswahl der Möbel nicht zu unterschätzen ist. Es lohnt sich, dafür Zeit zu nehmen.