Hallo, ich bin hier durch Zufall gelandet und ich stelle fest, dass man hier echt was mitnimmt. Ich selbst gestalte gerade die Einrichtung neu zu und jeder Ratschlag hilft mir weiter. Danke und viele Grüße.
Gutes Thema. Ich kann aus eigener Erfahrung sagen, dass die richtige Farbgebung die Basis von allem ist. Gut Ding will Weile haben.