Hi, ich bin zufällig auf dieses Thema gestoßen und ich stelle fest, dass das Thema hervorragend beschrieben ist. Ich gestalte gerade mein Haus und ich suche nach Inspiration. Viele Grüße.
Gutes Thema. Meiner Meinung nach die richtige Farbgebung nicht zu unterschätzen ist. Gut Ding will Weile haben.