Servus, ich habe das Forum durchgeblättert und ich muss zugeben, dass ich viel dazugelernt habe. Ich gestalte gerade mein Zuhause neu zu gestalten und ich suche nach Inspiration. Grüße an die Forengemeinde.
Gutes Thema. Aus meiner Erfahrung die Auswahl der Möbel nicht zu unterschätzen ist. Es lohnt sich, dafür Zeit zu nehmen.