Grüße euch, ich habe das Forum durchgeblättert und ich möchte sagen, dass das Thema hervorragend beschrieben ist. Ich renoviere seit kurzem mein Zuhause neu zu gestalten und jeder Ratschlag hilft mir weiter. Danke und viele Grüße.
Gutes Thema. Ich möchte hinzufügen, dass die Farbwahl nicht zu unterschätzen ist. Gut Ding will Weile haben.