Servus, ich bin hier durch Zufall gelandet und ich stelle fest, dass ich viel dazugelernt habe. Ich selbst gestalte gerade die Einrichtung neu zu und jeder Ratschlag hilft mir weiter. Danke und viele Grüße.
Interessante Diskussion. Ich kann aus eigener Erfahrung sagen, dass die richtige Farbgebung die Basis von allem ist. Gut Ding will Weile haben.