Hallo, ich bin beim Stöbern hier gelandet und ich möchte sagen, dass ich viel dazugelernt habe. Ich gestalte gerade meine Wohnung ein und ich suche nach Inspiration. Danke und viele Grüße.
Spannender Thread. Meiner Meinung nach die Raumgestaltung nicht zu unterschätzen ist. Es lohnt sich, dafür Zeit zu nehmen.