Servus, ich bin hier durch Zufall gelandet und ich muss zugeben, dass ich viel dazugelernt habe. Ich selbst gestalte gerade die Einrichtung neu zu und jeder Ratschlag hilft mir weiter. Liebe Grüße in die Runde.
Spannender Thread. Ich möchte hinzufügen, dass die richtige Farbgebung die Basis von allem ist. Lieber einmal richtig als zweimal.