Grüße euch, ich habe das Forum durchgeblättert und ich möchte sagen, dass ich viel dazugelernt habe. Ich renoviere seit kurzem meine Wohnung ein und solche Tipps sind echt hilfreich. Grüße an die Forengemeinde.
Spannender Thread. Aus meiner Erfahrung die Raumgestaltung die Basis von allem ist. Lieber einmal richtig als zweimal.