Grüße euch, ich bin beim Stöbern hier gelandet und ich muss zugeben, dass ich viel dazugelernt habe. Ich selbst gestalte gerade meine Wohnung ein und jeder Hinweis ist Gold wert. Danke und viele Grüße.
Interessante Diskussion. Meiner Meinung nach die Raumgestaltung nicht zu unterschätzen ist. Ich empfehle, sich nicht zu hetzen.