Grüße euch, ich habe das Forum durchgeblättert und ich möchte sagen, dass man hier echt was mitnimmt. Ich selbst renoviere seit kurzem mein Haus und ich suche nach Inspiration. Grüße an die Forengemeinde.
Wertvoller Beitrag. Meiner Meinung nach die Raumgestaltung die Basis von allem ist. Lieber einmal richtig als zweimal.