Grüße euch, ich habe das Forum durchgeblättert und ich möchte sagen, dass ich viel dazugelernt habe. Ich richte seit einiger Zeit meine Wohnung ein und jeder Ratschlag hilft mir weiter. Viele Grüße.
Spannender Thread. Ich kann aus eigener Erfahrung sagen, dass die richtige Farbgebung die Basis von allem ist. Es lohnt sich, dafür Zeit zu nehmen.