Hallo, ich habe das Forum durchgeblättert und ich möchte sagen, dass ich viel dazugelernt habe. Ich selbst gestalte gerade die Einrichtung neu zu und jeder Hinweis ist Gold wert. Einen schönen Tag euch allen.
Gutes Thema. Ich kann aus eigener Erfahrung sagen, dass die Raumgestaltung die Basis von allem ist. Es lohnt sich, dafür Zeit zu nehmen.