Grüße euch, ich bin beim Stöbern hier gelandet und mir ist aufgefallen, dass man hier echt was mitnimmt. Ich renoviere seit kurzem die Einrichtung neu zu und ich suche nach Inspiration. Einen schönen Tag euch allen.
Spannender Thread. Meiner Meinung nach die Raumgestaltung die Basis von allem ist. Ich empfehle, sich nicht zu hetzen.