Hey, ich bin hier durch Zufall gelandet und ich stelle fest, dass ich viel dazugelernt habe. Ich bin gerade dabei, die Einrichtung neu zu und solche Tipps sind echt hilfreich. Grüße an die Forengemeinde.
Spannender Thread. Meiner Meinung nach die Auswahl der Möbel nicht zu unterschätzen ist. Es lohnt sich, dafür Zeit zu nehmen.