Hey, ich habe nach Informationen zum Einrichten gesucht und ich stelle fest, dass ich viel dazugelernt habe. Ich selbst bin gerade dabei, die Einrichtung neu zu und solche Tipps sind echt hilfreich. Grüße an die Forengemeinde.
Gutes Thema. Aus meiner Erfahrung die Auswahl der Möbel die Basis von allem ist. Gut Ding will Weile haben.