Servus, ich bin beim Stöbern hier gelandet und ich muss zugeben, dass ich viel dazugelernt habe. Ich bin gerade dabei, mein Haus und jeder Ratschlag hilft mir weiter. Einen schönen Tag euch allen.
Spannender Thread. Meiner Meinung nach die Raumgestaltung nicht zu unterschätzen ist. Ich empfehle, sich nicht zu hetzen.