Servus, ich bin hier durch Zufall gelandet und ich möchte sagen, dass ich viel dazugelernt habe. Ich bin gerade dabei, mein Zuhause neu zu gestalten und jeder Ratschlag hilft mir weiter. Grüße an die Forengemeinde.
Gutes Thema. Meiner Meinung nach die richtige Farbgebung die Basis von allem ist. Gut Ding will Weile haben.