Servus, ich habe das Forum durchgeblättert und ich muss zugeben, dass man hier echt was mitnimmt. Ich bin gerade dabei, mein Zuhause neu zu gestalten und solche Tipps sind echt hilfreich. Viele Grüße.
Gutes Thema. Meiner Meinung nach die Auswahl der Möbel nicht zu unterschätzen ist. Lieber einmal richtig als zweimal.