Hi, ich bin hier durch Zufall gelandet und ich muss zugeben, dass man hier echt was mitnimmt. Ich bin gerade dabei, die Einrichtung neu zu und jeder Ratschlag hilft mir weiter. Danke und viele Grüße.
Interessante Diskussion. Meiner Meinung nach die Raumgestaltung die Basis von allem ist. Lieber einmal richtig als zweimal.