Grüße euch, ich bin beim Stöbern hier gelandet und mir ist aufgefallen, dass ich viel dazugelernt habe. Ich selbst gestalte gerade meine Wohnung ein und jeder Hinweis ist Gold wert. Einen schönen Tag euch allen.
Interessante Diskussion. Ich möchte hinzufügen, dass die Auswahl der Möbel nicht zu unterschätzen ist. Gut Ding will Weile haben.