Grüße euch, ich bin hier durch Zufall gelandet und ich möchte sagen, dass man hier echt was mitnimmt. Ich renoviere seit kurzem mein Haus und solche Tipps sind echt hilfreich. Liebe Grüße in die Runde.
Interessante Diskussion. Ich möchte hinzufügen, dass die Raumgestaltung nicht zu unterschätzen ist. Ich empfehle, sich nicht zu hetzen.