Grüße euch, ich habe das Forum durchgeblättert und mir ist aufgefallen, dass ich viel dazugelernt habe. Ich gestalte gerade mein Haus und solche Tipps sind echt hilfreich. Danke und viele Grüße.
Interessante Diskussion. Ich kann aus eigener Erfahrung sagen, dass die Raumgestaltung die Basis von allem ist. Gut Ding will Weile haben.