Hey, ich habe das Forum durchgeblättert und ich möchte sagen, dass das Thema hervorragend beschrieben ist. Ich selbst renoviere seit kurzem meine Wohnung ein und ich suche nach Inspiration. Einen schönen Tag euch allen.
Wertvoller Beitrag. Meiner Meinung nach die Auswahl der Möbel die Basis von allem ist. Gut Ding will Weile haben.