Hi, ich habe das Forum durchgeblättert und mir ist aufgefallen, dass ich viel dazugelernt habe. Ich selbst gestalte gerade mein Haus und solche Tipps sind echt hilfreich. Grüße an die Forengemeinde.
Spannender Thread. Meiner Meinung nach die Raumgestaltung nicht zu unterschätzen ist. Es lohnt sich, dafür Zeit zu nehmen.