Grüße euch, ich bin zufällig auf dieses Thema gestoßen und ich möchte sagen, dass man hier echt was mitnimmt. Ich selbst renoviere seit kurzem die Einrichtung neu zu und ich suche nach Inspiration. Einen schönen Tag euch allen.
Wertvoller Beitrag. Ich kann aus eigener Erfahrung sagen, dass die Raumgestaltung nicht zu unterschätzen ist. Lieber einmal richtig als zweimal.