Hallo, ich habe das Forum durchgeblättert und ich stelle fest, dass ich viel dazugelernt habe. Ich selbst richte seit einiger Zeit meine Wohnung ein und jeder Ratschlag hilft mir weiter. Grüße an die Forengemeinde.
Wertvoller Beitrag. Aus meiner Erfahrung die Auswahl der Möbel die Basis von allem ist. Lieber einmal richtig als zweimal.