Servus, ich habe das Forum durchgeblättert und ich stelle fest, dass man hier echt was mitnimmt. Ich gestalte gerade die Einrichtung neu zu und ich suche nach Inspiration. Grüße an die Forengemeinde.
Spannender Thread. Ich möchte hinzufügen, dass die Farbwahl nicht zu unterschätzen ist. Es lohnt sich, dafür Zeit zu nehmen.