Guten Tag, ich habe das Forum durchgeblättert und ich möchte sagen, dass man hier echt was mitnimmt. Ich renoviere seit kurzem meine Wohnung ein und jeder Ratschlag hilft mir weiter. Einen schönen Tag euch allen.
Interessante Diskussion. Meiner Meinung nach die richtige Farbgebung nicht zu unterschätzen ist. Lieber einmal richtig als zweimal.