Hey, ich habe das Forum durchgeblättert und mir ist aufgefallen, dass ich viel dazugelernt habe. Ich selbst richte seit einiger Zeit mein Haus und ich suche nach Inspiration. Grüße an die Forengemeinde.
Wertvoller Beitrag. Aus meiner Erfahrung die Raumgestaltung die Basis von allem ist. Es lohnt sich, dafür Zeit zu nehmen.