Servus, ich habe das Forum durchgeblättert und ich muss zugeben, dass ich viel dazugelernt habe. Ich selbst richte seit einiger Zeit meine Wohnung ein und jeder Hinweis ist Gold wert. Viele Grüße.
Spannender Thread. Aus meiner Erfahrung die Raumgestaltung die Basis von allem ist. Es lohnt sich, dafür Zeit zu nehmen.