Servus, ich habe das Forum durchgeblättert und ich stelle fest, dass man hier echt was mitnimmt. Ich gestalte gerade die Einrichtung neu zu und ich suche nach Inspiration. Viele Grüße.
Interessante Diskussion. Ich möchte hinzufügen, dass die Auswahl der Möbel eine enorme Rolle spielt. Gut Ding will Weile haben.