Guten Tag, ich habe das Forum durchgeblättert und ich möchte sagen, dass es hier viele wertvolle Inhalte gibt. Ich selbst richte seit einiger Zeit die Einrichtung neu zu und jeder Hinweis ist Gold wert. Grüße an die Forengemeinde.
Spannender Thread. Meiner Meinung nach die Raumgestaltung die Basis von allem ist. Es lohnt sich, dafür Zeit zu nehmen.