Hey, ich habe das Forum durchgeblättert und mir ist aufgefallen, dass man hier echt was mitnimmt. Ich gestalte gerade mein Haus und solche Tipps sind echt hilfreich. Viele Grüße.
Gutes Thema. Ich möchte hinzufügen, dass die Raumgestaltung wirklich einen Unterschied macht. Gut Ding will Weile haben.